Titelbild Statuen
Titelbild 2 Gesichter weiblich
Titelbild Menschenrechte
Titelbild 2 Gesichter Jugendliche
Titelbild Pusteblume
Titelbild 2 Gesichter männlich

Workshop 4 (Vormittag) Kinderrechte, Menschenrechte, Medien zwischen Objektivität und Betroffenheit

Renata Schmidtkunz

Neue Mittelschule Mauthausen

10.11.2018
09:30 - 12:00

Informationen zur Veranstaltung

Workshop 4 zum Thema "Kinderrechte, Menschenrechte, Medien zwischen Objektivität und Betroffenheit"

Für lokale, regionale JournalistInnen, VerfasserInnen von Artikeln in Gemeindezeitungen oder in Non-Profitorganisationen.
Was meint Objektivität und Betroffenheit? Welches Gefühl habe ich beim Thema! Welches Gefühl wird bei verschiedenen LeserInnen erzeugt? Wie beschaffe ich mir Informationen? Wie frei ist die Presse? Die TeilnehmerInnen bearbeiten diese Fragen und schreiben Artikel aus verschiedenen Perspektiven.

Wo?

Neue Mittelschule Mauthausen

Preis

€ 15

Verfügbare Plätze

12

Freie Plätze

10

Vortragende/r

Bewusstseinsregion

Mauthausen-Gusen-St.Georgen

Sitz: Marktplatz 7, 4310 Mauthausen

Zustelladresse/Büro: Gewerbestraße 7, 4222 St. Georgen/G.


T: 0043 699 16886513
E: sekretariat©bewusstseinsregion.at