Titelbild Statuen
Titelbild 2 Gesichter weiblich
Titelbild Menschenrechte
Titelbild 2 Gesichter Jugendliche
Titelbild Pusteblume
Titelbild 2 Gesichter männlich

Workshop 8: Bewusstseinsgespräche – Der Lebensumstand ist zum Leben wie Haben zu Sein! (nur am Samstagvormittag)

Erich Werich

Neue Mittelschule Mauthausen

07.11.2020
09:30 - 12:00

Informationen zur Veranstaltung

Erst wenn die Identifikation mit dem Denker aufhört ist Frieden!

Wer gibt und nimmt wem das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit?
Der, der denkt WER und ETWAS zu sein, erzeugt Trennung und produziert Leid, ohne zu wissen wer er wahrlich ist, und was er tut!
Zu sein wie die Kinder bedeutet das Leben in jedem Augenblick zu erfahren, es wertfrei zu sehen!
Erst wenn mehr als Verständnis, Empathie, erst wenn wahres Mitfühlen erreicht, erst wenn die Trennung zwischen DIR und MIR überwunden ist, dann ist wirklich Frieden!
Der vom Lebensumstand abhängige Friede ist flüchtig, denn Lebensumstände verändern sich - der absolute Friede geht mit demBewusstsein seiner (deiner) wahren Existenz einher!

Wo?

Neue Mittelschule Mauthausen

Preis

€ 16

Verfügbare Plätze

22

Freie Plätze

21

Vortragende/r

Verfügbar in Sprachen

  • deutsch

Bewusstseinsregion

Mauthausen-Gusen-St.Georgen

Sitz: Marktplatz 7, 4310 Mauthausen

Zustelladresse/Büro: Haus der Erinnerung, Marcel-Callo-Straße 3, 4222 St. Georgen / Gusen


T: 0043 699 16886513
E: sekretariat©bewusstseinsregion.at