Titelbild Statuen
Titelbild 2 Gesichter weiblich
Titelbild Menschenrechte
Titelbild 2 Gesichter Jugendliche
Titelbild Pusteblume
Titelbild 2 Gesichter männlich

(J)ugend (V)erdient (R)espekt

Klaus Pachner

Gemeindeamt Langenstein

05.11.2019
08:00 - 12:00

Informationen zur Veranstaltung

Wer vertritt die Interessen von Lehrlingen? Was ist ein Jugendvertrauensrat und warum brauchen Jugendliche eine eigene Vertretung? Was ist speziell für Lehrlinge wichtig? Wie agiert der Österreichische Gewerkschaftsbund
und die Arbeiterkammer als Interessensvertretung? Wie kann ich mich einbringen und wo bekomme ich Hilfe? All diese Fragen möchten wir gemeinsam beantworten und interaktiv in diesem Workshop mit euch bearbeiten.

Wo?

Gemeindeamt Langenstein

Verfügbare Plätze

22

Freie Plätze

21

Vortragende/r

Bewusstseinsregion

Mauthausen-Gusen-St.Georgen

Sitz: Marktplatz 7, 4310 Mauthausen

Zustelladresse/Büro: Gewerbestraße 7, 4222 St. Georgen/G.


T: 0043 699 16886513
E: sekretariat©bewusstseinsregion.at